Mal wieder positive Dinge

Mit zu viel negativen Dingen sollte man sich nicht beschäftigen. Daher versuche ich mich, so schwer es manchmal ist, zu distanzieren. Das hilft, um nicht womöglich mit runter gezogen zu werden – gerade wenn es halt um Probleme geht. Darin bin ich gut, ich habe schließlich viele Jahre in der Kundenzufriedenheit gearbeitet, mit anderen Worten hatte ich täglich verärgerte Kunden am Telefon.

Daher heute mal was Erfreuliches. Corona hat uns ja ziemlich übel mitgespielt. Wir dürfen halt nichts… momentan sind keine Festivals oder Großveranstaltungen freigegeben. Mit unserer Firma sau-saugut, die sich auf den Veranstaltungssektor spezialisiert hat, ist momentan kein Cent zu verdienen.

Daher haben wir uns vor 3 Monaten dazu entschlossen, einfach vor der Haustür, einen BBQ-Hofimbiss entstehen zu lassen.

Inzwischen ist richtig Atmosphäre vor unserer Haustür.

Wir erfahren einen enormen Zuspruch und das tut sehr gut. Damit können wir unsere Anwesen und unsere Lebenshaltungskosten auffangen und unsere Firma vor dem Ruin bewahren.

Jeder Tag ist spannend und wir lernen gerade in Windeseile ganz viele nette Menschen kennen. Das tut so gut!

Unsere Tageskarte verspricht einiges und wir halten, was wir versprechen. Alle sind begeistert und unseren Gästen schmeckt es!

Bis Ende des Jahre ist unsere Popup-BBQ-Hofimbiss wegen Corona geduldet. Also wenn ihr mal in der Nähe seid, dann besucht uns doch mal.

Und wenn ihr es nicht schafft, auf Facebook könnt ihr unsere Neuigkeiten und was wir erleben vernehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: