Macron macht das Rennen

Inwieweit neoliberale Politik den fruchtbaren Ackerboden für Faschismus bereitstellt, dass dürfen wir uns allerdings einmal genauer durch den Kopf gehen lassen.

Das knappe Ergebnis Macron – Le Pen sollte uns bewegen, einmal auch vor der eigenen Haustür zu schauen und zu kehren. Es darf kritisch hinterfragt werden, was wir für das eigene Land und dessen Zukunft tun können, damit rechtes Gedankengut uns nicht irgendwann kalt erwischt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: