Leute, jetzt wird’s ernst

Die Lokalzeit berichtet aus Köln: Ein Kölner Brauhaus nimmt seine Pommes Frites von der Karte. Warum? Weil es kein Frittieröl mehr zu kaufen gibt.

Vorsicht, jetzt wird’s zynisch! Wenn’s den Deutschen Bundesbürger an die Fritten geht, dann wird’s allerdings verdammt ernst. Ungesunde Ernährung ist tabu, nun muss ödes Obst und Gemüse gegessen werden. 😂

Da Getreide nun auch nicht mehr in Hülle und Fülle vorhanden ist, wann ist dann eigentlich mit drastischem Biermangel zu rechnen? 🤔Weil spätestens, wenn die Gerste nicht mehr beziehbar ist, wird’s eng mit Bier. Dann jedoch ist auch mit massiven Ausschreitungen zu rechnen. Da sind die ganzen Aufmärsche der Rechten und Coronaschwurbler aber ein Vogelschiss dagegen. 🤣

Übrigens, das ist keine Schleichwerbung, bei uns gibt’s halt nur Jever 😂

Nach der Statistik (Statista Research Department) von 2020 zu urteilen, stehen wir mit unserem Bierkonsum nämlich weltweit an fünfter Stelle. Nach Berechnung der Kirin Holding beläuft sich der Pro-Kopfkonsum der Deutschen im Jahr 2020 auf rund 92 Liter Bier. Nicht auszudenken, wenn kein Nachschub des kühlen Blondes in Aussicht gestellt werden kann. Das bedeutet, wir greifen vermehrt zu Ersatzdrogen, um unsere „Dauer-besoffene“ allabendliche Sphäre zu erreichen.

Ich möchte mir das alles gar nicht ausmalen. Wozu wird der Deutsche dann greifen wollen – doch nicht womöglich zu Hanf? Übrigens, Hanf, sollte das nicht schon längst legalisiert werden oder ist es das bereits? Damit wir dann noch zusätzlich mit all den bewegungslosen, demotivierten, bekifften und traumatisierten Kids zum Psychiater rennen können. Das wird uns dann wenigstens genügend beschäftigt und wir denken nicht mehr über den ganzen restlichen Mist nach.

So ist das auch geschwätzt. Ich genehmige mir jetzt ein schönes kühles Blondes 🍻. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: