Morgen ist heute

Der Tag aller Tage hat heute Mittag begonnen. Kathi ist inzwischen da und hinter uns liegen 8 Stunden dreaden, vielmehr hinter ihr liegt das Dreaden. Und nach und nach bekomme ich ein Dreadgesicht.

A9D99F0D-4D7D-465D-9AF1-776BF26DEF00.jpeg

Naja zugegebenermaßen sieht das momentan noch so aus, als ob ich in die Steckdose gepackt habe… aber meine Dreads ohne Extensions fühlen sich schon richtig gut an.

70CF6E20-EAD8-42EB-BF74-5388DBB71422

Und Kathi weiß ganz genau, was sie da tut. Absolut professionell gestaltet sie mein Dreadhead und denke an alles. Ja sogar, dass die Rautentechnik akkurat erfolgt und sie beachtet dabei schon, wie meine Dreads nach Abschluss fallen werden.

Kathi von Dreadmacherei ist eine ganz liebe, sympathische  Zaubermaus, die ihr Handwerk versteht. Obwohl wir noch nicht fertig sind, kann ich sie jetzt schon zu 100% empfehlen. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Morgen erfolgt ein Update vom Endergebnis. Bis dahin gutes Nächtle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: