Caracoletta’s Dreadlock-Schmuck

Caracoletta habe ich bei Etsy gefunden. Sie kreiert unter anderem wunderbaren Dreadlock-Schmuck aus Silber, eingefasst mit schönen Steinchen. Das was sie macht, ist echt suchtverdächtig.

Ich gönne mir jedes Jahr zu meinem Geburtstag ein eigenes Geschenk. Das handhabe ich schon seit Jahren so und ich freue mich jedes Mal wieder wie bolle darauf. Schließlich suche ich mir aus, was ich mir wünsche – Enttäuschungen gibt es bei einem eigenen Geburtstagsgeschenk einfach nicht.

Ich entscheide mich dieses Mal für Caracoletta’s silbernen Dreadbead mit großer Opalithperle und einem mit Kaurimuschel. Das passt zu mir, denn ich bin ein Nordlicht und durch und durch Strand- und Meerverliebt.

IMG_1749.JPG

Am 11. September geht die Bestellung an Caracoletta raus. Gestern, am 14. September befindet sich ihre Lieferung bereits bei mir im Briefkasten.

IMG_1750.JPG

Und so, wie ich die Dreadbeads auf den Bildern im Shop gesehen habe, so treffen sie bei mir auch ein. Wunderschön und sauber und mit viel Liebe von Hand verarbeitet!

Doch anstatt zwei Päckchen liegen drei kleine Päckchen im Umschlag. Auf dem dritten steht drauf „Ein kleines Dankeschön“ Was kann das dritte wohl beinhalten?

IMG_1746.jpg

Neugierig mach ich es auf. Zum Vorschein kommt zauberhafter Dreadschmuck in silber und eine Dreadperle aus Opalith. Oh wie schöööön!

IMG_1756.JPG

Das ist wirklich ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Einen ganz lieben Dank an dich, liebe Petra!

Längst zieren sie mein Dreadlocks und bereits vor dem Eintreffen der Lieferung steht für mich fest, dass ich noch viel mehr von ihr kaufen möchte.

dreadschmuck.jpg

Dreadschmuck2.jpg

 

Ich kann Caracoletta nur wärmstens empfehlen, denn sie liefert schnell, die Kontaktaufnahme erfolgt problemlos – sie antworten zeitnah und ihr Schmuck ist einfach hinreißend schön und sehr sauber verarbeitet. Schaut einfach mal in ihrem Shop bei Etsy vorbei, es lohnt sich auch für alle, die keine Dreadlocks tragen.

logoAR.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: