Die Achillesferse Leben

Gestern noch liegen sich alle in den Armen und es wird Liebe gefeiert.

Wie wichtig Liebe ist, das wird allerdings manchmal erst richtig bewusst, wenn man sie unwiderruflich verloren hat. In diesem Fall durch eine Krankheit, die wir kaum steuern können, egal wie sehr wir uns anstrengen.

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/corona-tod-mit-40-jahren-ich-gehe-nirgendwo-hin-es-sei-denn-zu-mama-in-den-himmel-a-ca46e023-75cf-4b19-b5ed-9ecdd9f35f89

Mich schockiert dieser Artikel. Mir wird dabei bewusst, wie wertvoll das Leben ist und wie sehr es doch am seidenen Faden hängt. Unsere Achillesferse Leben ist und bleibt Thema Nummer eins.

Bildrechte: Angela Roesenberger, future4web

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: