Ein herrlicher Tag geht zu Ende

Heute früh hätte ich das noch gar nicht gedacht, dass es so schön wird. Die Temperaturen waren etwas milder, als die vergangenen Tage.

Um die 10 Grad, doch der Wetterbericht spricht schon wieder von fallenden Temperaturen und am Wochenende soll sogar in Konstanz Schnee fallen. Wir lassen uns mal überraschen.

Momentan habe ich wenig Zeit zu schreiben. Wir haben viel zu tun auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz. Ich bin schon immer früh an unserem Verkaufsstand und abends geht es meist bis 22 Uhr. Dann schaffe ich es gerade noch mich zu duschen und ins Bett zu fallen.

Aber die Aussicht auf den Bodensee tröstet über die viele Arbeit hinweg. 😉 Am meisten freue ich mich über die freien Tage nach Silvester. Dann fahre ich erste einmal in Ruhe zur Nordsee – vielleicht sogar mal rüber zu den Inseln. Dann zelebriere ich einen langen Strandspaziergang und lasse mir dabei die gute Seeluft um die Ohren brausen.

So, nun muss ich geschwind wieder los. Bis bald 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: