Park der Gärten – eine besondere Lichtershow

Bad Zwischenahn. Ich habe schon auf dem Sofa gesessen, zwei Tage Arbeit liegen hinter mir. Meine Quallen, die ich mit zum Steamfest nach Papenburg nehmen will, sind fertiggestellt. Ich bin total geflasht, denn sie sehen echt gut aus. Mit Schwarzlicht in Szene gesetzt, wirken die richtig gut.

Es fehlt der Nebel… Nebelmaschine habe ich bereits organisiert!

In Facebook lese ich, das der Park der Gärten eine abendliche Lightshow veranstaltet. Wie schon erwähnt, ich bin kaputt und liege faul auf meiner Couch. Doch die Meldung treibt mich hoch. Es liegt ja nur einen Kilometer von mir entfernt. Und wer weiß, was ich da so alles mitnehmen kann – die Inspiration treibt mich voran! Schwupp sitze ich im Auto und ein paar Minuten später stehe ich schon am Eingang und tauche ein in eine mystische Welt zwischen hier und ganz wo anders….

Geiler Abend – es hat sich für mich mehr als gelohnt, da gewesen zu sein. Herzlichen Dank für all die schönen Eindrücke!

Eine große Ausstellung an Außenleuchten kann man ebenfalls bestaunen. Den eigenen Garten durch Beleuchtung grandios in Szene setzen, hier kann man sich ausreichend inspirieren lassen. Mit einfachen Mitteln wohnliche Lichteffekte schaffen und den Garten zu stimmungsvollem Wohnraum erweitern, das ist ein weiterer Schwerpunkt dieser Veranstaltung.

Mir geht es jedoch hauptsächlich um die Lichteffekte rund um Schwarzlicht und Nebel und davon gibt es an diesem Abend wirklich viel zu sehen. Daher sind meine Bilder zum größten Teil nur auf dieses Thema bezogen. Beim nächsten Mal sammle ich mehr Eindrücke bezüglich Gartenbeleuchtung.

So, nun ab auf die Couch!🤣

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: