Ich nehme kein Blatt vor den Mund, auch wenn gerade Herbst ist

Die Meisten von euch wissen das bereits, aber ich will es durchaus für diesen Artikel wiederholen.

Die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können und ihr, die schon längst durchgeimpft seid… ihr braucht diesen Artikel nicht lesen. Es betrifft euch nicht.

Dumme und sinnlose Kommentare landen bei mir übrigens geradewegs im Müllkorb. Ich mag mir mein Leben nicht unnötig erschweren, schon gar nicht mit Menschen, die mir rein gar nichts bringen. Ich diskutiere auch nicht mehr, das habe ich lange genug getan. Ich vertrete meinen unverrückbaren Standpunkt.

Wir sind geimpft und damit stigmatisiert

Mein Artikel betrifft momentan all die Schwurbler, die tatsächlich meinen, sie könnten uns retten. UNS… die es doch glatt gewagt haben, sich impfen zu lassen – scheiß Schande auf unser Haupt! Und wir leben noch, trotz Impfung… was für ein Drama!
All ihre Schimpftiraden lassen sich weit über die Landesgrenzen hinweg vernehmen. Von Diktatur ist die Rede und davon, dass die Gesellschaft geteilt würde… Ja Leute, die Gesellschaft ist geteilt, denn es gibt inzwischen so viele hirnverbrannte Menschen, die der Meinung sind, dass wir geradewegs auf eine Diktatur zusteuern… DIE und nur die teilen gerade mächtig unser Land!

Keiner von denen hat jemals in einer Diktatur gelebt, keiner von ihnen ist jemals verfolgt, inhaftiert oder gar gefoltert worden, weil sie anders denken. Sie leben privilegiert in einem Land mit mächtig viel Wohlstand und reißen ihre Klappe auf. Wir lassen euch anders denken, wir lassen euch auf die Straße gehen, wir lassen euch pöbeln und nun stehen wir mit beiden Beinen wieder im Schlamassel, eigentlich noch tiefer in der Scheiße als jemals zuvor. Schuld tragen wir alle! Wir, die euch zulassen… ja ertragen müssen und ihr, die der Meinung seid, alles sei so ganz anders. Ja, es werden auch politische Fehler gemacht, gar keine Frage. Für alle ist das echtes Neuland, da passieren Fehler, da wird auch ausgenutzt und zum Vorteil agiert. Und ja, das ist nicht in Ordnung. Aber hier geht es gerade um euch, die der Meinung sind, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Ist das eigentlich hipp oder woke oder was ist das genau, was ihr da im Chor mit Nazis, Verbündeten und Verblendeten auf der Straße vertretet und schreit?

Die Außerirdischen sind an allem Schuld

Klar, ich höre euch schon wieder tönen, dass es Corona gar nicht gibt, alles nur erfunden ist, um irgend eine Scheißmacht zu ergreifen. Weltweit hat man sich offensichtlich dazu verabredet und abgesprochen, uns kleine Bürger zu vernichten. Is klar, ne! Mit Sicherheit ist der kleine, irre Hitler wieder auferstanden und will nun die Weltherrschaft erzwingen. Und eigentlich sind sie schon längst gelandet, die Außerirdischen, die uns mit ihrer Seuche das Leben schwer machen. Corona haben die nämlich mitgebracht… wusstet ihr noch nicht? Jetzt seid ihr Bescheidwisser, denn ich hatte Kontakt mit ihnen. Mir vertrauen sie, denn sie wollen ihr Corona und den Impfstoff verbreiten, um euch zu vernichten. Jeden einzelnen von euch! Heute noch demonstriert und morgen auf der Intensivstation liegen – das ist doch eure ultimative Option, oder nicht. Bloß nicht am Impfstoff verrecken… merkt ihr, wie widersinnig das Ganze ist? Und freut ihr euch schon? Und wenn ja, auf was bitteschön?

Mensch, lasst euch endlich impfen!

Ich will meine Freiheit zurück! 

Ich habe auf das ganze Theater keinen Bock mehr. Dieses ganze Hin- und Her macht mürbe, vernichtet Existenzen und gefährdet uns bis zum Sankt Nimmerleinstag. 

Bei jedem Scheiß reißt ihr die Klappe auf und seid die ersten die mitmachen und hier wird so ein Theater veranstaltet! Das ist doch alles nicht mehr feierlich! Wo nehmt ihr eure Weisheiten eigentlich her, dass ihr so sehr davon überzeugt seid, Impfen sei schlechter, als an Corona zu verrecken?

Meine Freiheit ist mir wesentlich wichtiger, als all die Bedenken, die nur auf Spekulationen und Lügen beruhen 

Diese ganze Negativpropaganda ist lanciert, um uns zu teilen… sogar der Russe mischt fein mit. Rafft das endlich mal. Ihr werdet von irgendwelchen nazistischen Spacken schön verarscht und hinters Licht geführt und seit auch noch so blümchenhaft, das zu glauben. Unfassbar seid ihr… unfassbar naiv!

Ihr nehmt euch viel zu wichtig

Das ist keine Modeerscheinung, sich nicht impfen zu lassen – mit dieser Einstellung seid ihr alles andere als hipp. Damit seid ihr sozialunverträglich und sonst nichts!

Reißt euch endlich mal zusammen, bekommt euren Allerwertesten hoch und lasst euch eeeendlich impfen, ihr Luschen! Diskutieren und einen wichtigen Arbeitskreis bei Bio-O-Saft und Stricksocken könnt ihr meinetwegen danach bilden und euch dann selbst verwirklichen.  

Und kommt nicht auf die Idee, mit mir darüber diskutieren zu wollen. Ich habe keinerlei Interesse auf hirnverbrannte Argumente… zumal ich bin mittlerweile dreimal geimpft und somit eh raus. Mich braucht Niemand mehr vom Gegenteil überzeugen wollen, denn es gibt nur eine einzige Option: IMPFEN LASSEN und danach wieder so leben, wie vor dieser katastrophalen und mittlerweile nervtötenden Pandemie! 

Ich konnte diesen geistigen Müll, den ihr jedem aufdrücken wollt, noch nie ertragen. Ihr seid doch alles Besserwisser, die sich in den Mittelpunkt stellen wollen. Ihr seid mir schon in der Schule bitter aufgestoßen… immer dieses Vorpreschen und sich beim Lehrer einwinseln. Wenn ihr die Welt verändern wollt, dann macht das gefälligst richtig und an geeigneter Stelle, ihr Waschlappen!

Was in aller Herrgotts Namen ist eigentlich in eurem Leben schief gelaufen, wann seid ihr falsch abgebogen? Das ist doch alles nicht mehr feierlich. 

Jeder bekommt scheinbar für seinen Auftritt seine ganz individuelle Bühne in seinem persönlichen Lalaland. Diese braune Brut, die sich mit euch verblendeten Coronaleugnern im Gänsemarsch durch Demos drängeln, merkt ihr noch was? Randalierer, die die Gunst ergreifen, um alles kaputt zu schlagen.  Schwurbler, die auf die Bühne treten, um ihren geistigen Schwachsinn preis zu geben. Geistig Gestörte, die Gehör finden und Vergessene, die nun wichtig genommen werden – von EUCH! 

Fürsorgepflicht für Familie, Kinder, Gesellschaft, Freunde… das kennt ihr offensichtlich nicht, oder?

Ihr wollt nur euer Ding machen und mit dem Kopf durch die Wand gehen, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne jegliches Mitgefühl für alle anderen. Macht mal weiter so, damit ihr noch länger, wegen verhängten Lockdowns in eurer Bude verharren, noch zigtausende Tests über euch ergehen lassen könnt und unser intaktes soziales Leben immer unwahrscheinlich wird. Wir müssen schließlich nur lange genug warten, dann mutiert dieses scheiß Corona mächtig und wir werden den Dreck niemals in den Griff bekommen. Dann habt ihr ja auch noch mehr Grund, zu keifen, zu demonstrieren und dumm zu schwätzen. Und jeder schenkt euch die Beachtung, die ihr in eurem tristen Dasein nämlich nie bekommen würdet. Wie arm, verkümmert und geistig debil seid ihr eigentlich, ihr Megaegoisten? 

Für euch gibts anscheinend nur zwei Optionen, am so tödlichen Impfstoff verrecken oder an Corona niemals zu erkranken, da es in euren Augen nicht existiert. Mehr habt ihr an irrationalen Müll nicht zu bieten??

Anmerkung: Nein, ich bin nur sauer. Ihr kennt wahrscheinlich nur verbale Attacken, daher sind meine Worte scharf gewählt. Ich könnte das alles auch liebevoller und intellektuell kommunizieren, aber diese Art Kommunikation kommt offensichtlich nicht in euren unterentwickelten Gehirnwindungen an, daher erspare ich mir bei euch sozialkompetente Ansprache gänzlich. 

Es reicht nämlich!

Spielt nicht mit dem Feuer, wenn ihr nicht einschätzen könnt, wie heiß es werden kann

Und ihr da, ja IHR, die zögern, weil sie tatsächlich noch unsicher sind… es wird jetzt Zeit, es ist bereits kurz nach zwölf. Warten, bis das alles vorüber ist, um einer Impfung aus dem Weg zu gehen? Das ist nicht wirklich euer ernst, oder? Ich kann eure Bedenken und Ängste durchaus verstehen. Doch es macht die Sache nicht leichter – die Lage wird mit jedem Tag Zögern für euch und euer Umfeld deutlich dramatischer. Wartet nicht, bis es zu spät ist. Es gibt nur zwei Optionen! Impfen lassen oder früher oder später selbst daran erkranken… dann jedoch mit der Gefahr, sehr schwer daran zu erkranken oder auch in letzter Instanz daran zu sterben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: