Stürmisches Neues und der Wunsch nach Ruhe

Wir haben mit Pauken und Trompeten das neue Jahr auf der wunderschönen Insel Rügen begrüßt.

P1040805.jpg

Girsch.jpg

IMG_0408.jpg

IMG_0394.jpg

Und gerade schaue ich auf meinen Kalender und stelle mit Schrecken fest, das neue Jahr ist schon 19 Tage alt!

Daher für alle Leser doch schnell noch ein FROHES NEUES! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und 2018 hat für euch gut angefangen.

P1040759.jpg

 

Wir sind, nach unserer Rückkehr aus Rügen, schlagartig in den Winterschlaf gefallen. Uns weckt momentan nichts. Nur der tosende Wind, der sich gestern bei uns breit gemacht hat, dem schenken wir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. So wie es aussieht, ist nicht die gesamte Gewalt dieses Orkanes über das Ammerland hinweggefegt. Aber das restliche Land… puh….

Unser Wiesenschwimmbad

wiesenschwimmbad.jpg

Seit Tagen regnet oder schneit es bei uns. Unsere Wiesen sind massiv durchtränkt, und in unserer Scheune macht sich das Wasser allmählich ebenso breit.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich bin momentan einfach nur froh zu Hause zu sein. Ich verbringe die meiste Zeit vor meinem PC, friemel gemütlich an meinen Dreadlocks herum und abends ziehe ich mich in das warme Wohnzimmer  zurück und schaue den tanzenden Flammen im Kamin zu.

Hinter uns liegt eine kräftezehrende Saison 2017. Wir saugen daher jede Sekunde, die wir nichts tun müssen, wie ein Schwamm auf und genießen unsere Ruhe.

Vor ein paar Tagen sind wir zum Strand gefahren und die kalten Temperaturen schenkten uns wunderschöne, eisige Momente unter blauem Himmel. Und mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich erst einmal.

IMG_0502.jpg

P1040828.jpg

IMG_0497.jpg

P1040846.jpg

P1040838.jpg

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: