Diebstahl im ganz großen Stil

Meine Güte, man soll es nicht glauben, aber es ist tatsächlich geschehen. Der Pilsumer Leuchtturm steht nicht mehr in Krummhörn. Wer hätte das gedacht!

7FAE76C0-80F0-4CC5-BC8E-557C79D932A5.jpeg

Hättet ihr Krummhörner mal besser darauf aufgepasst! So allein am Deich… das war nur eine Frage der Zeit, dass der irgendwann geklaut wird. Nun habt ihr den Salat!

Ich habe alles getan, um den Diebstahl zu verhindern. Aber leider ist mir das nicht gelungen. Dafür konnte ich vom dreisten Leuchttum-Dieb ein schnelles Foto machen. Vielleicht hilft es der hiesigen Kriminalpolizei, um den Fall zu klären und den Täter zu Strecke zu bringen.

DBFA8598-8655-4FE4-A4BE-F7DF04AE1F84

Weitere Zeugen gesucht

Vielleicht war noch jemand Zeuge des Diebstahls? Wer weiß, wo sich der Leuchttum im Augenblick befindet? Sachdienliche Hinweise teilen Sie bitte umgehend der Krummhörner Kriminalpolizei mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: