Keine Worte beschreiben besser, was ihr auf diesem Bild sehen könnt

Daher belasse ich es für eure persönliche Interpretation…

Es gibt noch viel zu tun.

4 Kommentare zu „Keine Worte beschreiben besser, was ihr auf diesem Bild sehen könnt

Gib deinen ab

  1. Hat dies auf Mein neues Leben rebloggt und kommentierte:
    Ich möchte wie meine Vor-bloggern eigentlich gar nicht viele Worte verlieren dazu, es sagt alles was es sagen muss, eine persönliche Anmkerung warum ich das Bild in meinem Blog setze, Ja stimmt es hat weder mit HIV noch mit AIDS zu tun, ABER es hat mit uns ALLEN zu tun!

    Liken

    1. Es hat mit dem Überleben von uns Menschen zu tun. 😉 Es wird Zeit, dass wir handeln. Egal ob krank, gesund oder was auch immer. Wir werden nicht überleben, wenn wir weiterhin so einen Raubbau mit der Natur veranstalten. Vielen Dank für’s Teilen. 😊 Liebe Grüße Angela

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: